ÜBER

MICH

Ich glaube an die Kraft der Bilder, zu berühren und Bewusstsein zu schaffen.

Simone Nicole Mutert
Designerin, Artist, Intuitive Reader

Die Verbindung meiner Tätigkeiten macht mich bis heute glücklich.

Ich habe Sprachen studiert und visuelle Gestaltung, bin Impulsgeberin und Diplom-Designerin. Über viele Jahre habe ich mich mit meinem Studio für [visuelle] Kommunikation zwischen Kunst, Wissenschaft und Kultur bewegt, in nationalen und internationalen Projekten. 2014 habe ich intensiv begonnen, mich mit dem Thema Energiearbeit und Intuitionstraining auseinanderzusetzen. Es folgten Aus- und Weiterbildungen im Institut für Intuitionstraining Köln, begleitet von vielen Erfahrungen mit den unterschiedlichsten Menschen als Assistentin, Dozentin und Co-Leitung. Soulvisuals ist die konsequente Zusammenführung meiner Erfahrungen in einer weiteren faszinierenden Lebensdekade.

Wir sind alle Reisende des Universums und die Erde ist eine unserer schönsten Stationen.

Mit unserer Intuition steht uns das gesamte Wissen des Universums zur Verfügung. Eine Welt voller Abenteuer und Magie, in der wir frei unserem Herzen folgen können und erkennen, dass wir Teil von allem und zugleich Teil eines lebendigen Planeten sind.

Schön, dass wir mit diesen Zeilen für einen Moment meine Welt geteilt haben.